Kontakt:

 

E-Mail: ffeching@sbg.at

Telefon: 06272/20637 (nur Dienstags ab 19 Uhr)

 

Einsätze 2012

Brand einer Holzhütte in St.Georgen

Am Samstag dem 22.09.2012 wurden wir um 11:02 gemeinsam mit der FF St.Georgen und dem LZ Holzhausen zum Brand einer Holzhütte alarmiert. Der Brand wurde unter Einsatz von 2 Atemschutztrupps abgelöscht. Ein junger Bursch wurde mit verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.

 

Im Einsatz: Tank Eching, Pumpe Eching, Bus Eching, Pumpe St.Georgen, Tank Holzhausen, Rotes Kreuz, Polizei,

Personensuche an der Salzach

Am 27.04.2012 um 22:40 Uhr kam die Alarmierung, dass eine Person von der Länderbrücke in Oberndorf in die Salzach gesprungen sei. Wir nahmen unseren Platz an der Salzach ein und versuchten unter Einsatz der Wärmebildkamera die Person zu erspähen. Offensichtlich war es nur eine Falschmeldung.