Kontakt:

 

E-Mail: ffeching@sbg.at

Telefon: 06272/20637 (nur Dienstags ab 19 Uhr)

 

Bewerbsjahr 2015

Atemschutzleistungsprüfung in Silber

Wir gratulieren unserem Atemschutztrupp mit Roman Vitzthum, Phillip Steiner und Robert Penninger zum errungenen Atemschutzleistungsabzeichen in Silber.

Bewerbsjahr 2014

Funkleistungsabzeichen

Wir gratulieren unserem Kdt.Stv. Bm Martin Absmanner zu errungenen Funkleistungsabzeichen in Gold.

Atemschutzleistungsprüfung Gold

Wir gratulieren unserem Atemschutztrupp mit Martin Absmanner, Raimund Scharl und Robert Penninger zum errungenen Atemschutzleistungsabzeichen in Gold.

Bewerbsgruppe Eching 2 beim Landesbewerb in Südtirol

Vom 27. - 28. Juni 2014 war die "mittlere" Bewerbsgruppe des LZ Eching in Welsberg /Südtirol beim 24. Südtiroler Landesfeuerwehrbewerb im Einsatz. Dabei konnte in Bronze und in Silber das Leistungsabzeichen errungen werden.

weitere Infos und die Ergebnissliste

Bewerbsgruppe Eching 1 beim Landesbewerb in der Steiermark

Die Gruppe Eching 1 war vom 20. - 21. Juni beim Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Krieglach/Steiermark am Start und konnte sowohl in Bronze als auch in Silber das Leistungsabzeichen erringen.

Bewerbsjahr 2013

Landesfeuerwehrleistungsbewerb Niederösterreich

Vom 28.06.2013 bis zum 30.06.2013 nahm unsere "alte" Bewerbsgruppe Eching 1 am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Niederösterreich teil. In der Fremde präsentierte sich unsere Bewerbsgruppe hervorragend und errang in Bronze mit 59,57/ 0 Fehlerpunkte sowie in Silber 62,67/ 10 Fehlerpunkte in beiden Kategorien in der Gästeklasse den 1. Platz.

 

Ergebnissliste LFLB Niederösterreich

25. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Flachau

Am Samstag dem 22.06.2013 nahm der LZ Eching mit 2 Bewerbsgruppen zu je 9 Mann am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Flachau teil. Von den beiden Gruppen startete die "junge" Gruppe Eching 2 in der allgemeinen Klasse A wobei in Bonze ein 30. Platz und in Silber der hervorragende 16. Platz erreicht wurde. Die "alte" Gruppe Eching 1 in der Altersklasse B erreichte in Bronze den 5. Platz und in Silber den undankbaren 4. Platz.

 

Wir gratulieren Beiden Gruppen zu den erbrachten Leistungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern, vor allem aber bei den Trainern.


Ergebnissliste FLA 2013